Suche
  • Prof. Dr. Ingo Hamm

"Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Wirtschaft"

Stefan Baumann, Kulturpsychologe, Managing Partner Sturm und Drang, zum Buch:

"Welche entscheidende Motivationskraft das Design der eigenen kulturellen Identität für das Konsumverhalten hat, kann hier jeder Markenstratege studieren – anschaulich mit eingängigen Beispielen unterlegt und direkt auf die eigene Positionierungsarbeit übertragbar. Ein gelungener Brückenschlag zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft."

  • LinkedIn

©2019 Prof. Dr. Ingo Hamm
Quellen Bilder (v.o.n.u / l.n.r.): Brian Jackson/123rf.com; rasstock/123rf.com; NejroN/123rf.com; meinzahn/123rf.com; studiograndouest/123rf.com;
Andrij Vergeles/123rf.com; lightpoet/123rf.com; Spectral/123rf.com; rawpixel/123rf.com; rawpixel/123rf.com