• LinkedIn

©2019 Prof. Dr. Ingo Hamm
Quellen Bilder (v.o.n.u / l.n.r.): Brian Jackson/123rf.com; rasstock/123rf.com; NejroN/123rf.com; meinzahn/123rf.com; studiograndouest/123rf.com;
Andrij Vergeles/123rf.com; lightpoet/123rf.com; Spectral/123rf.com; rawpixel/123rf.com; rawpixel/123rf.com

Suche
  • Prof. Dr. Ingo Hamm

"Ein Buch für Marketingstrategen und Praktiker gleichermaßen."

Thomas Kessel, Senior Manager Proactive Product Stewardship, BASF SE, zum Buch:

"Kauf-Instinkt fördert in Bezug auf Konsumenten einige bedeutende Aspekte zu Tage, die im Marketingalltag gerne mal ins Hintertreffen geraten. Gleichzeitig erhält der Leser starke Impulse, neue Sichtweisen in sein Arbeitsleben zu integrieren. Ein Buch für Marketingstrategen und Praktiker gleichermaßen."