Suche
  • Prof. Dr. Ingo Hamm

"Ein klares, sozialwissenschaftlich fundiertes Modell"

Andreas Meinheit, Customer Insights, Trend Research & Transfer, AUDI AG, zum Buch:

"Der Titel hält, was er verspricht, wobei das 'einfache Modell' vielmehr ein klares, sozialwissenschaftlich fundiertes Modell ist – und damit führt Ingo Hamm den Leser und Marketingpraktiker an den Kern dessen, was den Konsumenten antreibt. Wohltuend in einer Zeit, in der auch im Marketing zunehmend das Gefühl, Vereinfachung und das Plakative an die Stelle von Wissen und Fakten zu treten scheint."

  • LinkedIn

©2019 Prof. Dr. Ingo Hamm
Quellen Bilder (v.o.n.u / l.n.r.): Brian Jackson/123rf.com; rasstock/123rf.com; NejroN/123rf.com; meinzahn/123rf.com; studiograndouest/123rf.com;
Andrij Vergeles/123rf.com; lightpoet/123rf.com; Spectral/123rf.com; rawpixel/123rf.com; rawpixel/123rf.com